Sonntag, 9. Februar 2014

Shopping-Tour

Ich habe gestern den freien Samstag-Nachmittag genutzt und war shoppen. Natürlich hat es mich in einige Schreibwarenläden gezogen. Was soll ich sagen? Das macht mich einfach glücklich und natürlich bin ich auch mehr als fündig geworden. 

Hier nun eine meiner Errungenschaften: 


Sieht erstmal unspektakulär aus, ich weiss. Aber dieser FRIXION-Schreiber kann etwas, das ich schon lange suche. Es ist ein Kugelschreiber, der wunderbar rund und fliessend schreibt, aber man kann ihn ausradieren wie einen Bleistift. 

Ich brauche ihn, um Einträge in meinen Kalender zu machen. Es sieht einfach nicht schön und vor allem unübersichtlich aus, wenn ein Termin verschoben wird und man den Eintrag durchstreichen muss. Aber mit Bleistift schreibe ich ungern. 
Hier also die Lösung. Der Stift lässt sich mit einem normalen Radiergummi wieder spurlos entfernen. 




Nicht schlecht, oder? Meine weiteren Einkäufe stelle ich euch in den nächsten Tagen vor. Es bleibt also spannend. 

Liebe Grüsse, TATTI 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen