Donnerstag, 20. März 2014

Wedding Journal von Moleskine

Ihr kennt ja mittlerweile meine Vorliebe für die Passion Journals von Moleskine.

Aus gegebenem Anlass habe ich natürlich nicht der Versuchung widerstehen können, mir eins zum Thema Hochzeitsplanung zuzulegen.



Wunderschön ist alleine schon der Buchdeckel:


Das Journal selbst ist aufgeteilt in verschiedene Kapitel zum Thema Trauungsort, Empfang, Gäste, Fotos & Visuals, Blumen & Deko, Adressen, Tischordnung und vieles mehr.


Aber besonders schön ist der Teil am Ende des Journals, ein kleines Geheimbüchlein, das nur für die Augen der Braut bestimmt ist. Da geht es natürlich ums Hochzeitskleid und das, was man drunter trägt.

Ich freue mich schon sehr, dieses Journal als treuen Plannungsbegleiter für das kommende Jahr in meiner Handtasche zu wissen. So hat man immer die Möglichkeit, spontane Ideen, Kontakte etc. zu sammeln und hat eine wunderbare Hilfe, um diesen wichtigen Tag unvergesslich werden zu lassen.

Liebe Grüsse,
Tatti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen